​“Dress to heal your inner teen.“


Hi, mein Name ist Dinah und ich stehe hinter den Kulissen bei DINAH Fashiondesign.


DINAH Fashiondesign steht für nachhaltige und fair produzierte Kleidung aus
GOTS zertifizierter Rohware.
Jeder Auftrag wird von mir in Handarbeit gefertigt und kann so, ganz individuell auf Kundenwünsche angepasst, hergestellt werden.
Du kannst bei mir z.B. Rohware wie T-Shirts, Hoodies, Taschen, Jacken, Hosen uvm. mit Deinem individuellen Print bedrucken lassen.
Für den Textildruck verwende ich die DTF (direct-to-film, dt. „Direktdruck auf Folie“) Drucktechnik.
Mit diesem Druckverfahren kann ich Dein Projekt sogar in kleinster Stückzahl,
bis hin zum Einzelstück drucken.

Wenn du noch ein Logo oder einen Print für Deine Band, Verein oder Deine Firma benötigst, können wir uns sehr gerne zusammen setzen
und Deine Wünsche gemeinsam umsetzen.

Du suchst ein maßgeschneidertes Kleidungsstück für einen besonderen Anlass?
Gerne können wir gemeinsam Deinen Traum Wirklichkeit werden lassen.

Dinah Baecker, Designerin von DINAH Fashiondesign